{} }
Zum Inhalt springen

Generali Versicherungen und der FC St. Pauli verlängern Partnerschaft

Nach dem 4:0-Sieg über Fortuna Düsseldorf gibt es heute eine weitere positive Nachricht: Einer der langjährigsten Partner des FC St. Pauli – die Generali Versicherungen – verlängern ihren Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016.



Seit über zehn Jahren sind die Generali Versicherungen Partner des FC St. Pauli, nun wird der Sponsoringvertrag der dritthöchsten Kategorie um ein weiteres Jahr unabhängig der Ligazugehörigkeit verlängert.

Für Michael Meeske ist die Verlängerung ein absolut positives Zeichen: „Wir freuen uns mit der Generali einen verlässlichen und starken Partner an unserer Seite zu haben. Solch ein Commitment, gerade in stürmischen Zeiten, ist für uns von großer Bedeutung, zeigt die tiefe Verbundenheit sowie das Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen.“

 

(cp)

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's