{} }
Zum Inhalt springen

Geschichte wird gemacht, es geht voran!

KIEZHELDEN, die soziale Seite des FC St. Pauli, unterstützt den Museumsverein beim Ausbau seines neuen Info-Containers auf dem Harald-Stender-Platz.

Die erste feste Bleibe des FC-St.-Pauli-Museums wurde diese Woche  in Form eines Seecontainers auf dem Südkurvenvorplatz am Millerntor aufgebaut. Dort hat jeder ab Saisonbeginn einen festen Anlaufpunkt, um sich über die Ziele des Vereins zu informieren, Merchandise zu kaufen oder einfach einen Klönschnack zu halten.

Der Container steht für über 100 Jahre braun-weiße Geschichte und ist ein weiterer Baustein für ein Museum, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Ihr könnt helfen und 600 Euro zur Anschaffung erster Regale, Farben und Dämmmaterialien spenden.

Gespendet werden kann ab sofort unter KIEZHELDEN.com.

Für die bisherigen 32 Projekte, die KIEZHELDEN auf den Weg gebracht hat, wurden bereits über 44.000 Euro gesammelt. Durch das Engagement des Ermöglichers Relentless ist dabei sichergestellt, dass 100 Prozent der Spenden bei den Projekten ankommen.

 

(cpr)

Foto: 1910 e.V.

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's