{} }
Zum Inhalt springen

Gute Tradition hat in Hamburg Herz und zwei Namen

Denn besondere Clubs wissen, was zählt: echter Sport, gelebt mit Herz, eine außerordentliche leidenschaftliche Mannschaft, Fans, die man sich engagierter nicht wünschen kann und eine einzigartige, brodelnde Atmosphäre. So ist das hier bei unseren Freunden am Millerntor und so ist es bei uns: dem Traditions- Fitness-Club mit Herz mitten in Eimsbüttel.

In der KAIFU LODGE gehört es seit 30 Jahren zum guten Ton, Leidenschaft für ehrlichen Sport & wirkliche Gesundheit immer wieder in etwas Neues, Aufregendes, Besonderes zu verwandeln. Dazu braucht man eine sympatische Mannschaft, treue Mitmachfans und eine lockere aber mitreißende Atmosphäre. Soweit, so erfolgreich, die beiden Clubs.

Jetzt der Knaller. Haben die Macher der KAIFU LODGE doch noch eines oben drauf gesetzt: ein komplett neues Stockwerk. Es gibt deutlich mehr Platz für noch athletischeres Geschehen, für einen 1a-Präventions- und Therapiebereich und man kann es kaum glauben, das Kursprogramm, für dessen Vielfältigkeit wir bereits bekannt sind, ist noch reichhaltiger geworden. Eine runde Sache nur nicht am Körper.

Und alle die bisher traditionell in Fitnessstudios zu kurz kamen bekommen jetzt viel mehr Raum. Unsere Mütter mit noch mehr Platz für die Kinderbetreuung und die Nachwuchsförderung kommt mit einem eigenen Kinder- und Jugendstudio nicht zu kurz.

Lust, mit uns die neue Saison zu eröffnen? Mach es wie Deine Kiezkicker und komm auf eine Probe-Trainingseinheit rum. Und für alle die mehr wollen: Bis zum Freitag (31.10.) gibt es mehr als faire Eröffnungskonditionen und wer weiß: vielleicht seht ihr auch den einen oder anderen Euch bekannten Sportler mit Herz.

Wir sehen uns...

 

Foto: KAIFU LODGE

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's