{} }
Zum Inhalt springen

HANDBALLER IM RAUSCH

Nach dem deutlichen Heimsieg gegen Dithmarschen LH (30:17) empfangen unsere Handballer am Sonnabend (19.1.) den Preetzer TSV. Die Partie beginnt um 19:30 Uhr in der Sporthalle in der Eckernförder Straße 70.

Das war eine beinah unwirkliche Leistung unserer Oberliga Handballer. Dass sie Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel schlagen können, haben sie in dieser Saison schon bewiesen, aber wie sehr sie die "Leistungshandballer" aus Dithmarschen beim 30:17 dominierten, hat sie wohl selbst überrascht (den Video-Bericht findet Ihr auf www.fcstpauli.tv).

Diese Leistung sollte nun gehalten werden, denn am Samstag hat sich hoher Besuch angekündigt: Thomas Knorr und Michael Krieter vom TSV Preetz haben gemeinsam zwar 178 Länderspiele, 946 Bundesliga-Einsätze und 8 Deutsche Meisterschaften gesammelt, im Moment aber auch nur einen Punkt mehr als unser Team. Den gilt es nun in gewohnter Zusammenarbeit mit dem Publikum wettzumachen. Diesmal geht es aber nicht in der Halle in der Budapester zur Sache, sondern in der ECKERNFÖRDER STRASSE 70. Die Halle ist etwas kleiner, drum kommt lieber rechtzeitig!

Weitere Infos findet ihr auf fcstpauli-handball.de und auf www.facebook.com/fcstpauli.handball.

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's