{} }
Zum Inhalt springen

Integrationspreis für die FC St. Pauli Rabauken

Gemeinsam mit dem FC St. Pauli gewinnt der gemeinnützige Verein NestWerk e.V. den Sonderpreis für seine herausragende Integrationsarbeit.

In den weiteren Kategorien Verein, Schule und freie und kommunale Träger siegten der SV Lindenau, die Geschwister-Scholl-Schule aus Seelze und der Sportkreis Stuttgart.

Die Preisträger wurden am Donnerstagabend im Rahmen einer Gala im Frankfurter Palais Thurn und Taxis u.a. von Wolfgang Niersbach, Oliver Bierhoff und Laura Tilly, Senior Manager Global Diversity Office der Daimler AG, geehrt.

Den Preis für den FC St. Pauli nahm Präsident Oke Göttlich gemeinsam mit dem Team der FC St. Pauli Rabauken entgegen, die für die integrative Arbeit der Schulkooperationen und jahrelange gemeinsame Projekte mit Nestwerk ausgezeichnet wurden.

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's