{} }
Zum Inhalt springen

Jäger und Sammler

Über 2000 Fans stellten sich brav und geordnet in der Haupttribühne auf. Nach dem Testspiel gegen den FC Aberdeen bat der FC St. Pauli zur Autogrammstunde und stellte dabei gleich offiziell die neuen Karten mit ihrem Konterfei vor.

Etwas dunkler, den Totenkopf mit dem Gesicht vermischt. Die neuen Autogrammkarten für die Saison 12/13 machen einiges her! Die ersten Reaktionen aus der Mannschaft waren durchweg positiv, mit dem Design hat der Verein sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Auch die Fans konnten am Sonnabend (28.07.) endlich einen ersten Blick auf die begehrten Stücke werfen und sich sofort individuell signieren lassen. Neben einigen hundert Sätzen Autogrammkarten, wurden den Jungs auch Trikots, Tassen, selbstgebastelte Collagen und dutzende andere Dinge zum signieren vorgelegt. Bis in den frühen Abend hinein saßen die Jungs, vereinzelt wurde am Ende über Sehnenscheidenentzündungen diskutiert ;-) Ohne Autogramm musste aber keiner nach Hause gehen.

Und auch die Flimmerkiste war beim Autogramm-Marathon dabei. Die bewegten Bilder findet Ihr wie immer unter fcstpauli.tv.

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's