{} }
Zum Inhalt springen

Kader für Lautern

Am Freitagnachmittag gab Michael Frontzeck den Kader für den 17. Spieltag bekannt.

Nachdem der Cheftrainer der Braun-Weißen am Mittwoch gegen Braunschweig noch auf Daniel Ginczek verzichten musste (Gelb-Sperre), kehrt dieser nun für den rotgesperrten Fin Bartels zurück in den Kader. Für U23-Kapitän Hauke Brückner, der in den letzten Tagen mit den Profis trainierte, kehrt Fabian Boll zurück zur Mannschaft. Verzichten muss Frontzeck jedoch nach wie vor auf Abwehrspieler Florian Mohr, der noch immer unter Adduktorenproblemen leidet. 

Hier das Aufgebot für das Spiel gegen Kaiserslautern: Tschauner, Pliquett – Kalla, Avevor, Thorandt, Schachten – Boll, Funk, Kringe, Daube, Schindler, Buchtmann, Gogia, Gyau – Ebbers, Saglik, Thy, Ginczek

 

(iv/cbö)

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin