{} }
Zum Inhalt springen

KiezStrom für das CaFée mit Herz!

Das CaFée mit Herz gehört zu St. Pauli. Seit Jahren wird hier unabdingbare Hilfe geleistet. Über 300 warme Mahlzeiten werden täglich ausgegeben, es gibt eine Kleiderkammer, Sozialberatung, einmal in der Woche ärztliche Versorgung und, mindestens genauso wichtig, immer ein offenes Ohr für Sorgen und Kummer.

Das CaFée mit Herz öffnet seine Türen für alle, die wenig oder gar nichts haben. Für viele ist dieser Ort die einzige Zuflucht. Finanziell hat das CaFée mit Herz, das ausschließlich durch Spenden finanziert wird, einiges zu stemmen.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit Hilfe von KiezStrom das CaFée mit Herz kostenlos mit Strom versorgen können. Denn pro Kunde und Monat spendet KiezStrom eine Kilowattstunde saubere Energie, um soziale Projekte auf dem Kiez kostenfrei mit KiezStrom zu beliefern.

Mit wie viel Herz alle Beteiligten dabei sind, haben wir in einem kleinen Film festgehalten. Seht selbst: KLICK!

Werdet jetzt KiezStromer und macht mit: www.kiezstrom.com.

 

Foto: FC St. Pauli


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's