{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kurz und Knackig

+++ Angeschlagen +++ Behandlung +++ Abbruch +++ Unterstützung +++ 3. Herren +++

+++ Beim Training am Mittwochmorgen (31.7.) hatten gleich vier Kiezkicker mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Markus Thorandt, Marc Rzatkowski und Philipp Tschauner ließen sich am Vormittag lediglich behandeln, am Nachmittag ging es für das Trio mit Laufschuhen ins Niendorfer Gehege. Fin Bartels dagegen musste vollständig das Bett hüten. +++

+++ Florian Mohr trainierte am Morgen individuell mit Athletiktrainer Timo Rosenberg auf dem Platz, am Nachmittag ließ er sich im ENDO Reha Zentrum behandeln. Dort waren am Vormittag Kevin Schindler und Sebastian Schachten anzutreffen. Schindler absolvierte nachmittags mit Fußballschuhen ein Programm mit Rosenberg. +++

+++ Dennis Daube musste das Nachmittagstraining abbrechen, weil er beim Torschuss Schmerzen im Knie verspürte. Eingehendere Untersuchungen werden bei unserem Mittelfeldspieler am Donnerstag (1.8.) vorgenommen. +++

+++ Bei der Erstrundenpartie im DFB-Pokal in Münster werden unsere Kiezkicker - wie schon zuletzt in Karlsruhe - zahlreich unterstützt. Die letzten noch verfügbaren Karten wurden in den vergangenen Tagen verkauft und so können sich Boller und Co. auf den Support von ca. 2.600 Fans freuen. +++

+++ Am Dienstagabend (30.7.) stand das Endspiel der Elsdorfer Pokalwochen an. Unsere U23 hatte sich für dieses qualifiziert, konnte aber nicht teilnehmen. Dafür sprang unsere 3. Herrenmannschaft ein. Diese musste sich dem Rotenburger SV am Ende mit 0:6 (0:5) geschlagen geben. Einen kurzen Spielbericht findet Ihr hier: KLICK! An dieser Stelle möchten wir noch auf den Saisonstart unserer 3. Herren gegen den TuS Finkenwerder am Freitagabend (2.8., 19:30 Uhr, Feldstraße 1) hinweisen. +++

 

(lr/hb)

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar