{} }
Zum Inhalt springen

Letztes Heimspiel für Handball-Männer

Während die Fußballer noch zwei Heimspiele (gegen Leipzig und Bochum) vor sich haben, steht für unsere Handballer an diesem Wochenende bereits das letzten Heimspiel der Saison auf dem Programm. Am Sonnabend (25.4., 16 Uhr) empfangen diese den TSV Mildstedt in der Sporthalle Budapester Straße

Unsere Handballer wollen beim letzten Heimauftritt der Saison noch einmal ein Handball-Feuerwerk abliefern und den Gästen ihre „Hell of St. Pauli“ zeigen. Nach der Partie ist aber noch lange nicht Schluss, denn dann treffen die ersten Handballerinnen auf das Damen-Team aus Lauenburg. Für unsere Handballerinnen ist es ein wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt.

Und auch nach dieser Begegnung ist immer noch nicht Feierabend! Am Abend (ab 20 Uhr) steigt im Centro Social (Sternstraße 2) dann die Saisonabschlussfeier, zu der alle Fans und Freunde des braun-weißen Handballs herzlich eingeladen sind! Hier findet Ihr mehr Infos zur Feier: KLICK!

Nach der Abschlussfeier machen sich unsere Handballer dann auf den Weg nach Barcelona. Hier besuchen sie ihre Freunde vom FCSP-Fanclub Catalunya.

 

(hb)

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's