Lienen mit Bedingungen zufrieden
Dienstag, 07. Juli 2015, 20:56 Uhr
„Es wurde baulich seitdem etwas verändert. Aber für uns ist es ideal, dass wir ein Hotel für uns haben“, erklärte der Cheftrainer nach der ersten Einheit. „Wir haben hier unsere Ruhe, die Leute konzentrieren sich auf uns und kennen sich im Umgang mit Profimannschaften aus. Wir können die 200 Meter zum Trainingsplatz bequem zu Fuß gehen. Das passt schon alles hier.“
Noch nicht ganz passt es bei Lasse Sobiech. Der Innenverteidiger absolvierte am Dienstag ein reduziertes Programm. Hartnäckige muskuläre Probleme machen dem Abwehrspieler zu schaffen. „Lasse hat ja bereits in der letzten Saison wegen muskulärer Probleme kaum noch trainiert, aber wir brauchten ihn bei den Spielen. Allerdings hat er die Verhärtung aus der letzten Saison mit rüber genommen. Ich hoffe aber, dass er bald wieder voll einsatzfähig ist.“
In sehr guter Verfassung präsentierte sich der Cheftrainer selbst, trotz hoher Temperaturen drehte er auf dem Trainingsplatz seine Runden und deutete an, dass er bestens gerüstet für die nächsten Tage ist.
(cp)
Foto: Witters