{} }
Zum Inhalt springen

Lilly war gestern, Carla ist da!!!

Es scheint Sommer zu werden, denn nun schon zum vierten Mal in Folge präsentieren wir euch die Farbe der Saison im Juni. Lilly wars im letzten Jahr, davor Frieda, zu der pink-roten Mischung 2015 fiel uns Carla ein, nur Carla.

Und wie in den vergangenen Jahren ist das ausschließlich für Frauen und für ein paar Männer, die auf taillierte Frauensachen stehen. Das überlange Shirt ist schon gelernt, Sommerschal und Mütze sowie Kapuzenhooded sollten nicht unbekannt sein. Besonders viel Mühe aber steckt im leichten Tanktop, das vielleicht doch dafür sorgt, dass sich die Temperaturen der Kleidung anpassen.

Viel Spaß bei der Farbe der Saison, colour your kiez oder so. Zu haben unter www.fcsp-shop.com sowie in den beiden Fanshops Eures Vertrauens, am Millerntor und auf der Reeperbahn.

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's