{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Meine 11 mit Tom Trybull

In der vergangenen Woche machte sich Tom Trybull auf den Weg in die Schanze zu den Kollegen von FC St. Pauli.FM. Mit dabei hatte seine elf Lieblingssongs. Am Donnerstag (20.2., 21 Uhr) könnt Ihr hören, was sich der Mittelfeldspieler am liebsten anhört.

„Ich möchte mich mit der Stadt und dem Verein identifizieren“, sagt Meine-11-Gast Tom Trybull selbstbewusst. Der sympathische Neuzugang des FC St. Pauli hat sich in Hamburg bereits gut eingelebt und wird so langsam warm mit den Hamburger Jungs.

Wovon träumt man eigentlich, wenn man 20 Jahre jung ist und beim FC St. Pauli spielt? Wie sehr ist er Bremer und wie sehr St. Paulianer? All diese Fragen haben wir dem Mittelfeldspieler der Kiezkicker gestellt.

Natürlich haben wir aber auch über seine musikalischen Einschläge gesprochen. Tom hat seine elf Songs mit zu uns in die Redaktion gebracht. Maik von FC St. Pauli.FM hatte bei Toms Playlist ganz schön zu kämpfen, obwohl eine Interpretin war ihm - vielleicht auch dank Sören Gonther - bekannt: Helene Fischer.

Meine 11 mit Tom Trybull läuft am Donnerstag (20.2.) um 21 Uhr auf FC St. Pauli.FM.

 

(mb/hb)

 

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar