{} }
Zum Inhalt springen

Neue Website für den FC St. Pauli

Endlich ist es so weit: Im Laufe dieser Woche wird die Homepage des FC St. Pauli in neuem Glanz erstrahlen. Möglicherweise ist die Website darum in den nächsten Tagen für mehrere Stunden nicht erreichbar.

Nachdem wir uns recht kurzfristig und unvorhergesehen von unserem letzten Partner in Sachen Homepage-Präsenz trennen mussten, wurde in den letzten Tagen und Wochen im Hintergrund an einem neuen Webauftritt für fcstpauli.com gearbeitet (ausführliche Infos dazu gibt es nach dem Relaunch). Dieser wird in den nächsten Tagen online gehen. Wie auf unserer Gegengerade wird es auch auf der neuen Website noch an der einen oder anderen Stelle kleine Baustellen geben, aber dennoch können wir schon so viel verraten: Euch erwartet ein komplett neues Design, eine verbesserte Navigation und viele neue Funktionen. Ihr dürft also gespannt sein!

Sollte die Seite im Zuge der Umstellung tatsächlich vom Netz gehen müssen, werden wir alle Informationen rund um den Club über www.fcstpauli.fm sowie unsere Auftritte bei Facebook und Google+ veröffentlichen.

Wir entschuldigen uns schon jetzt für alle daraus entstehenden Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die neue Seite schnellstmöglich online gehen kann.

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's