{} }
Zum Inhalt springen

neuer onlineshop

Nicht nur die offizielle Homepage des FC St. Pauli hat ein neues Gesicht bekommen, sondern auch der Onlineshop des FC St. Pauli! Wir hoffen, dass Ihr Euch hier wohl fühlt.

Die größte Neuerung im Shop dürfte tatsächlich in der Produktdarstellung zu finden sein, dort haben wir jetzt bis auf „von oben“ und „von unten“ fast alle erdenklichen Perspektiven zur Verfügung, die man auf einen Artikel haben kann – und die noch mit Vergrößerung. Die Produktbeschreibungen sind umfangreicher geworden und die Suche, bzw. Menüführung wurden verfeinert.

Neben der neuen Optik haben wir den Einkaufsprozess vereinfacht und uns mit Facebook, Twitter, Pinterest und, und, und endgültig den sozialen Netzwerken ergeben. Es hat sich also eine Menge getan, nicht nur im Bereich der Produkte. Unter dem Punkt "Made in St. Pauli" werden wir euch zukünftig neben Neuigkeiten aus dem Shop und dem Stadtteil auch kleine Einblicke in das Wesen von St. Pauli, seiner Einwohner und Sympathisanten kredenzen, sowie Orte empfehlen, in denen tatsächlich kredenzt wird (solltest du das Gefühl haben, dass dein Laden da auch rein gehört, dann lass es uns gerne wissen).

Für konstruktive Kritik und Feedback zum neuen Shop sind wir immer dankbar. Meldet Eich dafür gerne unter info@fcsp-shop.com.

 

Fotos: fcsp-shop.com

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's