{} }
Zum Inhalt springen

Neuer Vertrag bis 2015

Seit der Saison 2010/2011 ist der Relentless Energy Drink Partner des FC St. Pauli. Das Engagement hat sich in den vergangenen Jahren auf verschiedenen Ebenen zu einer besonders engen Partnerschaft entwickelt. Nun wurde die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert.

Das Sponsoring von Relentless wird in der Sponsorenkategorie „Das Herz von St. Pauli“ in der Saison 2014/15 fortgeführt. Neben großflächiger Markenpräsenz im Stadion sorgt Relentless weiterhin für Erfrischung bei den Fans.

„Das Engagement von Relentless steht für Kontinuität, gelebte Partnerschaft und eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die letzten vier Jahre haben gezeigt, dass wir gut zueinander passen. Wir sind froh, diesen starken Partner weiter an unserer Seite zu haben“, erklärt Michael Meeske, kaufmännischer Geschäftsführer des FC St. Pauli.

Auch auf Seiten von Relentless wird die Verlängerung der Partnerschaft begrüßt. „Wir freuen uns sehr, das wir mit dem FC St. Pauli in das vierte Jahr gehen. Zusätzlich zum Engagement für die Fußballmannschaft werden wir weiterhin KIEZHELDEN unterstützen. Um die erfolgreiche bestehende Partnerschaft voranzubringen, versprechen wir auch in der aktuellen Saison keine halben Sachen zu machen“, freut sich Christof Gemke, Senior Brandmanager Relentless, auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison.

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's