{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Neues Trikot der Fußballschule

Kurz vor dem offiziellen Beginn der Fußballschulen-Saison Anfang März freuen sich die Rabauken, das neue Trikot für das Jahr 2015 präsentieren zu können, das erstmals mit und von Hummel entworfen und produziert wurde.

Das Trikot erhält jeder Teilnehmer der Rabauken-Fußballcamps mit seinem Wunschnamen und seiner Wunschnummer beflockt.

Um der Präsentation einen geeigneten Rahmen zu geben, waren die Fußballschulen-Paten Markus Thorandt und Philipp Tschauner mit den beiden Rabauken Amy und Lennart im Fotostudio von Witters und stellten sich ausgiebig der Kamera. Entstanden sind viele tolle Motive, die im Laufe des Jahres immer wieder im Rahmen der Fußballschule zu sehen sein werden.

Um das Trikot zu erhalten und sich für ein Camp anzumelden, klickt bitte hier: KLICK!

Mehr Infos zu unseren Rabauken findet Ihr hier: KLICK!

 

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar