{} }
Zum Inhalt springen

Noch Restkarten für kommende Heimspiele

Für die nächsten drei Heimspiele gegen Leipzig (Freitag, 12.2., 18:30 Uhr), FSV Frankfurt (Freitag, 19.2., 18:30 Uhr) und Eintracht Braunschweig (Donnerstag, 3.3., 20:15 Uhr) gibt es jeweils noch Restkarten.

Da der FSV Frankfurt nicht das gesamte Gastkartenkontingent benötigt können noch weitere Steh- und Sitzplätze auf der Nordtribüne an Heimfans verkauft werden. Für die Spiele gegen Leipzig und Braunschweig gibt es ebenso noch ein paar Restkarten. Die Karten können telefonisch und online bestellt sowie am Kartencenter erworben werden. Hier geht es direkt zur Online-Buchung: KLICK!

 

Allgemeine Bestellinfos

Telefonische Bestellung

0 18 06 - 99 77 19 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Online-Bestellung

HIER geht es direkt zum Online-Shop. Bitte die vorhandenen Zugangsdaten nutzen.

Achtung: Bitte Mozilla Firefox oder den Internet Explorer benutzen. Bei anderen Browsern (z.B. Safari) kann es zu Problemen kommen.

Kartencenter

Alle Karten gibt es auch am Kartencenter des FC St. Pauli, das wie folgt geöffnet hat:

Mo., Di., Do. und Fr.: 10 bis 18 Uhr

Mi. und Sa.: 10 bis 15 Uhr

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's