{} }
Zum Inhalt springen

Präsentation im Fanshop

Der Andrang war riesengroß. Über 300 Fans kamen am Sonntagmittag (30.6.) zum Fan-Shop ans Millerntor-Stadion. Alle wollten die neuen Trikots für die kommende Saison sehen.

 

Drinnen präsentieren Chris Nöthe, Lenny Thy und Fin Bartels die Heim-, Auswärts- und Pokaltrikots in Braun, Weiß und Schwarz. Auch Kapitän Fabian Boll machte sich bereits ein Bild von den neuen Shirts. „Die Trikots gefallen mir richtig gut. Sie sind schlicht und schön wie immer. Und auch wenn die Schärpe etwas anderes vermuten lässt, werden wir nicht zu einer Misswahl antreten“, lachte der Kapitän, der gemeinsam mit seinen Teamkollegen beim offiziellen Fototermin das braune Heimtrikot trug.

Bei der anschließenden Präsentation mit Auogrammstunde im Fan-Shop statteten sich schon etliche Anhänger mit dem neuen Jersey aus. Für Chris Nöthe gibt es bereits einen klaren Favoriten: "Ich freue mich schon auf die Auswärtsspiele, weil ich gerne weiße Trikots trage."

 

Auch das neue Pokaltrikot wurde vorgestellt. In seinem dynamischem, sportlichem Schwarz soll es nicht nur die Einstellung des FC St. Pauli zum Ausdruck bringen, sondern auch schon einen Einblick in die neue Teamsport-Kollektion geben, die in genau diesen Farben Eindruck hinterlassen wird. "Mir gefällt das Pokaltrikot ebenfalls sehr gut, weil es so schön schlicht ist", sagte Chris Nöthe, während er die vielen Autogrammwünsche der St.Pauli-Fans erfüllte.

Am Preis hat sich nichts geändert und somit ist das Trikot in dieser Saison auch wieder für 59,95€ (Kinder 49,95€) erhältlich. Alle Trikots gibt es natürlich auch online. www.fcsp-shop.com

(cp/jk)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's