{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Rabauken eroberten das Millerntor

Knapp 500 Rabauken waren dabei – den kompletten Sonntag (5.6.) lang wurde auf dem Heiligen Rasen des Millerntors gekickt und gedribbelt, was das Zeug hält.

Dort, wo sonst nur die Profis spielen dürfen, konnten unsere Rabauken gestern beim Stadiontraining 90 Minuten Gas geben und selber trainieren. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Trainer den Kids die neusten Übungen und Tricks, um beim nächsten Fußballspiel mit Freunden richtig aufzutrumpfen.

Auch das ein oder andere Souvenir konnte erworben werden – neben Kaffee, Kuchen und Würstchen gab es nämlich auch noch einen Rabauken-Sonderverkauf mit Klamotten aus den vergangenen Saisons. Und wer weiß, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Rabauken in ein paar Jahren selbst auf dem Spielfeld ein Punktspiel austragen…

 


 
 

Anzeige

Congstar