{} }
Zum Inhalt springen

Rugby-Duo für Nationalmannschaft im Einsatz

Am vergangenen Sonnabend (6.6.) spielte eine deutsche Auswahl in Heidelberg gegen die internationale Einladungsmannschaft der Penguis und in der Startaufstellung fanden sich gleich zwei St. Paulianer! Thore Schmidt war zum wiederholten Mal im Kreis der Nationalmannschaft dabei und begann als Erste-Reihe-Stürmer. An seiner Seite debütierte Tom Behrendt im deutschen Trikot als Hakler.

Thore wurde zur Halbzeit ausgewechselt und Tom spielte bis zur 70. Minute. Die Nationaltrainer nutzen die Sommerpause, um neue Spieler und Talente zu sichten und die Leistungsbreite der Nationalmannschaft zu verbessern. In diesem Sinne bekamen die größten deutschen Talente die Chance, sich im Kreise der Nationalmannschaft für weitere Einsätze zu empfehlen. Hoffen wir also, dass Tom und Thore einen guten Eindruck hinterlassen konnten und vielleicht noch weitere Möglichkeiten auf dem internationalen Niveau hinzukommen werden.

So oder so beglückwünschen wir Thore und Tom und sind stolz, dass zwei Spieler, die bereits in unseren Kinder- und Jugendmannschaften gespielt haben, die höchste deutsche Leistungsebene erreicht haben.

 

Foto: FC St. Pauli

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin