{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Rugby-Herren im Derbyfieber

Am Sonnabend (22.11.2014) trifft die 1. Herren der Rugbyabteilung des FC St. Pauli auf ihren Hamburger Rivalen, den Hamburg Rugby Club. Der Ankick erfolgt um 14:30 Uhr an der Saarlandstraße.

Das Hinspiel, das am Sonnabend (27.9.) ausgetragen worden war, konnten die Jungs vom St. Pauli knapp mit 26:25 für sich entscheiden, in der Tabelle liegt der HRC (5.) aktuell aber einen Tabellenplatz vor dem FC St. Pauli (6.). Hier findet Ihr die Tabelle sowie den Spielplan der Bundesliga Nord/Ost: KLICK!

Ankick des Rückspiels ist am Sonnabend (22.11.) um 14:30 Uhr an der Saarlandstraße 71. Wir möchten alle Interessierten zu uns an den Platz einladen, um mit uns gemeinsam die St. Pauli-Jungs kräftig anzufeuern! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und Eure Unterstützung!

 

(hb)

Fotos: Marco Schünemann

 

Anzeige

Congstar