{} }
Zum Inhalt springen

Tageskarten für Mitglieder

Am Donnerstag (17.1.) haben Mitglieder des FC St. Pauli die Möglichkeit sich Tickets zu den Spielen gegen Energie Cottbus, 1. FC Köln und FSV Frankfurt zu sichern. Sollten nach dem Mitgliederverkauf noch weitere Karten verfügbar sein (wovon auszugehen ist), so startet direkt am kommenden Freitag (18.1.) der freie Verkauf.

Nachdem Mitglieder die Möglichkeit hatten, sich ein Saisonpaket für die ausstehenden Heimspiele 2012/13 zu sichern, findet nun wie angekündigt am Donnerstag (17.1.2013) der Vorverkauf für Mitglieder zu den Spielen gegen Energie Cottbus, 1. FC Köln und FSV Frankfurt statt. Alle weiteren Infos haben wir folgend bereitgestellt: KLICK!

Zusätzlich bieten wir ab sofort wieder die Möglichkeit an, Karten für den Familienblock zu erwerben. Hier haben auch Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Ein Erwachsener muss Mitglied sein und kann für sich und eine weitere erwachsene Person jeweils eine Karte bestellen. Zudem muss mindestens ein Kind dabei sein. Es können Karten für bis maximal sechs Kinder erworben werden. Weitere Informationen zum Familienblock wie auch weitere Karteninformationen zu Heimspielen gibt es HIER.

Sollten nach dem Mitgliederverkauf noch weitere Karten verfügbar sein (wovon auszugehen ist), so startet direkt am kommenden Freitag (18.1.) der freie Verkauf. Hierzu gibt es Donnerstagnachmittag eine entsprechende Info. In jedem Fall gibt es am Freitag die obligatorischen 200 Stehplätze Süd am Kartencenter. Informationen zum Ablauf und Bestellmöglichkeiten können bereits nachgelesen werden: KLICK!

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir diesen ersten Verkauf nach Fertigstellung der Gegengerade analog zu den bisherigen Verkaufsphasen durchführen. Sicherlich werden wir hier zukünftig mit den Erfahrungen aus diesem Verkauf einige Abläufe anpassen. Darüber informieren wir dann zum nächsten Verkauf gesondert.

 

- Euer Kartencenter -

 

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's