{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Thy und Trybull besuchen Fußballcamp

Kiezkicker begeistern knapp 80 Rabauken beim Camp am Millerntor-Stadion

Nachdem am Montag, den 04.03. das erste Freiluftcamp der Saison erfolgreich auf den Kunstrasenplätzen am Millerntor-Stadion gestartet war und die knapp 80 Rabauken schon die ein oder andere Trainingseinheit hinter sich gebracht hatten, stand am Dienstagmittag ein ganz besonderes Highlight an. Lennart Thy und Tom Trybull, die am Vorabend noch gemeinsam drei Punkte gegen Union Berlin ergattert hatten, besuchten die Mädels und Jungs im Pressekonferenzraum des Millerntor-Stadions, standen Rede und Antwort und erfüllten den ein oder anderen Autogrammwunsch - egal ob auf Trikot, Hose, Schuh, Arm, Flasche oder ganz klassisch der Autogrammkarte.

Anzeige

Congstar