{} }
Zum Inhalt springen

Tickets für das Cottbus-Spiel

Für das Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus gibt es noch ausreichend Karten. So werden in jedem Fall auch die Tageskassen geöffnet sein. Folgende Sitzplatzkarten sind noch erhältlich:

Süd- und Haupttribüne: ab 32,- Euro (ermäßigt 27,- Euro)
Nordtribüne: für 27,- Euro (ermäßigt 22,- Euro)
Familienblock (Nordtribüne): Kinder 5,- Euro / Erwachsene 22,- Euro

Die Karten können natürlich aktuell schon am Kartencenter des FC St. Pauli gekauft werden. Für die Partien gegen den 1. FC Köln und den FSV Frankfurt gibt es ebenfalls noch Karten, die zusätzlich auch online und telefonisch bestellt werden können.

Weitere Infos gibt es hier: KLICK!

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's