{} }
Zum Inhalt springen

Tickets für kommende Heimspiele im Verkauf

Für die kommenden Heimspiele gegen den MSV Duisburg (Montag, 14.9., 20:15 Uhr), den 1. FC Heidenheim (Mittwoch, 23.9., 17:30 Uhr) und den SV Sandhausen (Sonnabend, 3.10., 13 Uhr) gibt es jeweils noch Tickets.

Da die Gäste aus Heidenheim und Sandhausen nur ein geringes Kontingent an Gastkarten benötigen, können zu beiden Spielen noch weitere Karten an die Fans des FC St. Pauli vergeben werden. Es gibt sowohl noch Stehplätze ab 12,50 Euro (ermäßigt 9 Euro) wie Sitzplätze ab 28 Euro (ermäßigt 22,50 Euro). Zu beiden Spielen können die Karten noch online, telefonisch und im Kartencenter erworben werden. Auch für das Spiel gegen den MSV Duisburg gibt es noch etwa 800 Sitzplatzkarten ab 28 Euro (ermäßigt 22,50 Euro). Diese Karten können jedoch nur noch im Kartencenter des FC St. Pauli gekauft werden!
 
Allgemeine Bestellinfos

Telefonische Bestellung (Heidenheim und Sandhausen)
 
0 18 06 - 99 77 19 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunk)
 
Online-Bestellung (Heidenheim und Sandhausen)
 
Die Tageskarten können im Mitgliederverkauf und im freien Verkauf HIER gebucht werden.
 
Bitte nutzen Sie für sämtliche Bestellungen in den Onlineshops des FC St. Pauli - sofern vorhanden - die Ihnen bekannten Anmeldedaten. Achtung: Bitte Mozilla Firefox oder den Internetexplorer benutzen. Bei anderen Browsern (z.B. Safari) kann es zu Problemen kommen.
 
Kartencenter (Duisburg, Heidenheim und Sandhausen)
 
Öffnungszeiten
 
Mo., Di., Do. und Fr.: von 10 bis 18 Uhr

Mi. und Sa.: von 10 bis 15 Uhr

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's