{} }
Zum Inhalt springen

Trikots für die lebenslangen Dk-besitzer

Nachdem die Mannschaft hat den alljährlichen Signiertermin am vergangenen Freitag absolviert hat, liegen uns nun auch die unterschriebenen Trikots für die lebenslangen Dauerkartenbesitzer vor.

Ab sofort können also die Trikots – ob mit oder ohne Unterschriften - am Kartencenter abgeholt werden. Bitte einen Lichtbildausweis bei der Abholung vorzeigen.

Um einer möglicher Kritik im Vorfeld zu begegnen: Leider konnten wir aufgrund der Menge an Trikots, Bällen, Wimpeln, Postern, etc., die unterschrieben werden mussten,nicht auf besondere Wünsche eingehen. So sind alle Trikots auf der Vorderseite unterschrieben worden. Dem Wunsch von einigen, die braunen Trikots mit weißem Stift unterschreiben zu lassen, konnten wir ebenso nicht begegnen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Farbe beim Unterschreiben verläuft und das Schriftbild erheblich beeinträchtigt. Wir bitten an dieser Stelle dafür um Verständnis!

Leider ist uns ein Fauxpas unterlaufen. Wir hatten die XXL-Trikots beim Signiertag vergessen, sodass diese unterschrieben noch nicht vorliegen. Wir versuchen, das so schnell wie möglich nachzuholen und informieren an dieser Stelle, sobald wir auch diese Trikots signiert vorliegen haben.

 

Euer Kartencenter

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's