{} }
Zum Inhalt springen

U15 emfpängt die "Rothosen" zum Derby

Derbytime in der C-Junioren Regionalliga Nord! Unsere U15 empfängt am Sonnabend (1.10.) am Brummerskamp den Nachwuchs der "Rothosen". Anpfiff des Derbys ist um 14 Uhr.

FCSP U15 (9.) – Hamburger SV (2.)

C-Junioren Regionalliga Nord

Sa., 1.10., 14 Uhr / NLZ Brummerskamp (Brummerskamp 46, 22457 Hamburg)

 

Nach drei Begegnungen haben die Boys in Brown jeweils einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage auf dem Konto. Der Stadtrivale ist bis dahin noch ungeschlagen und steht auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter Holstein Kiel. Auch wenn die Gäste mit Blick auf die Tabelle wohl in die Favoritenrolle schlüpfen, sind die Braun-Weißen in keinem Fall als Außenseiter anzusehen - im Gegenteil: In einem Derby kann so einiges passieren.

Im Vorjahr trennten sich die beiden Kontrahenten in Hin- und Rückspiel jeweils mit einem Unentschieden, im Pokal hatten dann die "Rothosen" das glücklichere Händchen für sich. Da ist also durchaus noch eine Rechnung zu begleichen für die Kiezkicker. „Es wird entscheidend sein, ob wir es schaffen, unsere spielerische Stärke umzusetzen“, erklärt Cheftrainer Baris Tuncay vor dem Duell mit dem Stadtrivalen. „In den bisherigen Begegnungen hat uns in der Endzone häufig die letzte Durchschlagskraft gefehlt. Wenn wir das am Sonnabend besser machen, bin ich guter Dinge, die drei Punkte zu holen.“

 

(ms)

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's