Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

U16 holt punkt gegen concordia

Im Heimspiel gegen den SC Concordia kam die U16 des FC St. Pauli nicht über ein 1:1 hinaus. Nachdem es zur Halbzeit 1:0 für Concordia stand, bewieß die Elf von Trainer Daniel Domingo Moral und erzielte nach dem Seitenwechsel per Elfmeter den verdienten Ausgleichstreffer.

Spiele gegen den Lokalrivalen SC Concordia sind für die U16 des FC St. Pauli meist eine enge Angelegenheit – so auch am heutigen Sonntag (3.11.). Vor heimischem Publikum am Brummerskamp musste die Truppe von Coach Daniel Domingo früh einen Rückschlag verkraften. Bereits in der 10. Minute brachte Concordias Kapitän Balat seine Farben in Front. Die Kiezkicker brauchten einige Minuten um sich zu schütteln, drängten aber im Verlauf auf den Ausgleich.

Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann soweit: Elfmeter für St. Pauli. Den fälligen Strafstoß in der 50. Minute ließ sich Jonas Kramer nicht nehmen und verwandelte ihn eiskalt zum 1:1. Die Kiezkicker wollten nun den Sieg, doch Concordia hielt eisern dagegen, so dass sich beide Teams am Ende mit dem Remis begnügen mussten.

 

FC St. Pauli U16: Zimmermann, Golke, Schreck (77. Walia), Fock, Sefeke, Ulbricht, Baur (70. Glao), Adomako (55. Schenk), Bolz, Kramer, Siewert

Trainer: Daniel Domingo

Tore: 0:1 Balat (10.), 1:1 Kramer (50.)

(rh)

Foto: Witters

Anzeige Banner followfood Heimspiel Bremen

Congstar