{} }
Zum Inhalt springen

Übernachtungsparty im Millerntor

Rabauken-Club-Mitglieder aufgepasst

Nachdem im vergangenen Jahr eine Übernachtungsparty in der Imtech Arena mit den Kids-Clubs des HSV und Werder Bremen stattfand, wiederholen wir am 15.10.2014 die Übernachtungsparty in den heiligen Hallen des Millerntor-Stadions.

Dieses Jahr werden neben 20 Rabauken auch 20 Kids des HSV zu Gast sein.

Beginn ist Mittwoch, der 15.10.2014 um 18 Uhr und das Ende ist für Donnerstag, den 16.10.2014 zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr geplant. Da es sich um eine Übernachtungsparty handelt, ist natürlich der Schlafplatz wichtig :-) - dafür haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: genächtigt wird im PK-Raum, also dem Bereich des Stadions, in dem die Trainer nach Ende eines Spieles das Geschehen erörtern.

Teilnehmen können alle Rabauken-Club-Mitglieder im Alter von 8 bis 12 Jahren unter folgendem Link: Anmeldung Übernachtungsparty!

Die Kosten belaufen sich auf 25 Euro. Für ein leckeres Abendessen, Frühstück und Getränke ist natürlich gesorgt.

Nach erfolgreicher Anmeldung bis zum 06.10.2014 werden wir uns aber auch im Vorwege der Veranstaltung mit weiteren Informationen melden.

Da leider nur 20 Rabauken dabei sein können, behalten wir uns vor, bei mehr als 20 Anmeldungen, losen zu müssen.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung.

Euer Rabauken-Team

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's