{} }
Zum Inhalt springen

Voller Gästeblock bei Union

Der am vergangenen Montag (14.9.) angekündigte Verkauf der Karten für unser Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin (17.10., 13 Uhr) für heimische Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ist beendet und unsere Kiezkicker können sich wie schon in Braunschweig über einen vollen Gästeblock freuen.

Bei relativ widrigen Bedingungen waren wir versucht, den Verkauf der Karten schnell über die Bühne zu bringen. Gegen Mittag war dann die letzte Karte verkauft, sprich traditionell vermelden wir: ausverkauft!
 

Auch die auswärtigen Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die 50 Kilometer oder weiter vom Millerntor entfernt wohnen und zur Bestellung aufgerufen waren, haben inzwischen eine Antwort erhalten. Leider konnten wir nicht alle Wünsche berücksichtigen, mussten Absagen verschicken oder auf die Nachrückerliste vertrösten. Wir bitten natürlich um Verständnis ob des Mangels, den wir für dieses Spiel immer zu verwalten haben.

Ausführliche und allgemeine Infos zum Auswärtskartenverkauf könnt Ihr HIER nachlesen!

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's