{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Für die Partie am Sonnabend (22.3., 13 Uhr) gegen Ingolstadt haben unsere Kollegen von FC St. Pauli.FM wieder einiges für Euch vorbereitet.

FC St. Pauli.FM hat Nick Davidson zu sich in die Sendung eingeladen. Der erfolgreiche Buchautor legt mit "Pirates, Punks & Politics. FC St. Pauli: Falling in Love With a Radical Football Club" sein viertes Buch über Fußball vor - und das erste Buch in englischer Sprache über den FC St. Pauli!

Nach dem Spiel erzählt Nick, wie sein Buch zustande kam und liest natürlich ausgewählte Kapitel - ab 18 Uhr im Fanladen St. Pauli. Achtung: Die Veranstaltung findet logischerweise in englischer Sprache statt ;-)

Zusätzlich wird uns Teammanager Christian Bönig vor dem Spiel gegen den FC Ingolstadt mit den letzten Interna über die "Boys in Brown" dann bestens informiert in die Partie schicken. Danach gibt es die 90 Minuten wie immer live von Wolf Schmidt und seinem AFM-Team.

FC St. Pauli FM - Euer Verein, Euer Viertel, Euer Sender. One Love.

Tune in, on: www.fcstpauli.fm // facebook.com/fcstpaulifm // Instagram: fcstpauli.fm // #millerntorlive

 

(mb/hb)

 

Anzeige

Congstar