"Wir haben nie aufgegeben"
Sonntag, 10. April 2016, 10:18 Uhr
Thomas Meggle (Geschäftsleiter Sport): „Es war ein gutes Spiel für die Zuschauer. Wenn man es analysiert, dann hat Freiburg verdient gewonnen. Was wir aber mit nach Hamburg nehmen werden, ist die Tatsache, dass wir hier nicht aufgegeben und immer gefightet haben.“
Enis Alushi: „Es ist sehr schade. Wenn du auswärts drei Tore erzielst, dann sollte man etwas mitnehmen. Wir sind gerade in der zweiten Hälfte gut in die Partie gekommen und konnten den Ball laufen lassen. Wir müssen mitnehmen, dass wir hier immer wiedergekommen sind. Beim Tor hab ich den Ball voll getroffen.“
Marc Hornschuh: "Wir wollten hier lange die Null halten. Das ist uns leider nicht gelungen. Wir haben nie aufgegben. Aber immer, wenn wir wieder dran waren, hatte Freiburg eine Antwort parat."
Lasse Sobiech: „Für jeden Fan war es natürlich schön zum gucken, aber auch unsere Fans würden gerne mit Punkten wieder abfahren. Ich habe großen Respekt vor der Art und Weise, wie das Team immer wieder zurückgekommen ist. Das schafft nicht jeder. Ärgerlich ist, dass wir bei drei geschossenen Toren nichts holen.“
Robin Himmelmann: "Auf die vier Gegentore hätte ich gerne verzichtet. Wir kassieren drei Tore mehr oder weniger nach Standardsituationen. Das war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben."
Vincenzo Grifo (SC Freiburg): "Es gibt in dieser Liga keine leichten Spiele. Das hat man insbesondere heute gesehen."
Foto: Witters
(jk/lf)