Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

„Wir hatten ausreichend Chancen“

Gebrauchter Tag für die Kiezkicker. Im Kellerduell mit dem TSV 1860 München unterlag die Elf von den Löwen mit 1:2. Besonders ärgerte den Coach der Boys in Brown die mangelnde Chancenverwertung seiner Elf.

„Wir hatten ausreichend Chancen, um das Spiel zu gewinnen. Aber wir kriegen es aber nicht hin, unseren Kasten sauber zu halten“, monierte Lienen auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Viel habe man sich vor dem Spiel Tabellenvorletzter gegen den Letzten vorgenommen. Am Ende stehe man aber erneut mit leeren Händen da.

„Es ist für uns ein Rückschlag, dass wir nicht gepunktet haben, obwohl es das Spiel hergegeben hätte. In der ersten Halbzeit waren wir nicht zwingend genug. Das frühe Gegentor hat uns zurückgeworfen. Nach dem Gegentor haben wir nicht mehr so gespielt, wie wir es können“, sagte der Cheftrainer der Kiezkicker. Aufgeben werde man im Lager der Braun-Weißen aber keinesfalls: „Wir haben jetzt einen Nachteil, wenn wir aber zwei, drei Siege einfahren, was möglich ist, dann sieht es schon wieder anders aus“, erklärte der 61-Jährige.

Löwen-Coach Torsten Fröhling freute sich über drei immens wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. „Es war das erwartet schwere, immens wichtige Spiel mit einem glücklichen Erfolg für uns. Wir haben große Leidenschaft gezeigt und waren sehr effektiv, was wir in den letzten Spielen nicht waren. Danke an die Zuschauer, die unserer Mannschaft heute sehr geholfen haben“, sagte Fröhling erleichtert.

 

(cp/rh)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar