Young Rebels ergebnisse
Sonnabend, 15. November 2014, 16:20 Uhr
SC VICTORIA – FC ST. PAULI U16 1:4 (0:1)
Unsere U16 bleibt weiter ungeschlagen. Auch im Spiel bei Victoria Hamburg konnte die Elf von Cheftrainer Daniel Domingo den nächsten „Dreier“ einfahren und siegte klar mit 4:1. Doch trotz dieses klaren Ergebnisses war der Coach der Kiezkicker mit dem Auftritt seiner Mannschaft gar nicht zufrieden. Viele Fehlpässe und ein wenig strukturiertes Spiel bestimmten die erste halbe Stunde der Begegnung mit dem SC Victoria. Mit dem ersten sehenswerten Angriff der Partie brachte schließlich Julian Ulbricht die Braun-Weißen in Führung (31.).
In der Halbzeitpause schien Coach Domingo dann die richtigen Worte für seine Jungs gefunden haben. Nur vier Minuten nach Wiederanpfiff war es erneut Ulbricht, der auf 2:0 erhöhte. Nach einer Standardsituation verkürzte Victoria auf 1:2, doch davon ließen sich die Kiezkicker nicht beirren. Robin Meissner erhöhte kurze Zeit später auf 3:1, ehe Ulbricht seinen Hattrick schnürte und damit den 4:1-Endstand besorgte.
FC ST. PAULI U15 – SV WERDER BREMEN 1:0 (0:0)
Auch unsere U15 ist zur Zeit nicht zu stoppen. Mit einem 1:0-Erfolg gegen den SV Werder Bremen bestätigte die Elf von Trainer Baris Tuncay seine gute Form und verteidigte damit wiederum Tabellenplatz eins vor dem VfL Wolfsburg.
Allerdings hatten die Braun-Weißen mit dem SV Werder einen Gegner vor der Brust, der es ihnen keinesfalls leicht machte. In einem umkämpften Spiel auf hohem taktischen Niveau, bei dem sich beide Teams über weite Strecken neutralisierten, bewies die Tuncay-Elf eine tolle Moral und ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. Und so kam es, dass eine Standardsituation für den Treffer des Tages herhalten musste. Nach einem Freistoß stieg Daniel Owusu am höchsten und besorgte per Kopf das 1:0 für Braun-Weiß (46.), was gleichzeitig den Endstand in einer umkämpften Partie bedeutete.
(rh)
Foto: Witters