{} }
Zum Inhalt springen

Zu Gast beim 1. FC Köln

Das Kartencenter informiert über die Organisation zum letzen Auswärtsspiel in der Saison 2013/14. Am Sonntag (4.5.2014) ist der FC St. Pauli beim 1. FC Köln zu Gast. Anstoß ist um 13:30 Uhr.

Seit nun mehr sieben Jahren organisiert der Fanladen zum letzten Auswärtsspiel der Saison eine Sonderzugfahrt, weswegen wir ihm auch in dieser Saison mehr Karten als sonst zur Verfügung stellen werden. Wieder einmal möchten wir an dieser Stelle vorab informieren, dass der Fanladen alle uns zur Verfügung stehenden Stehplätze für seine Fahrt erhält. Das bedeutet, dass von den 1.100 Stehplätzen 860 an den Fanladen gehen. 240 Stehplätze sind für die Besitzer einer Auswärtsdauerkarte vorgesehen.

Wir unterstützen den Fanladen in seinem Bestreben, mindestens einen Sonderzug in einer Saison anbieten zu können. Außerdem wollen wir damit die Präventionsarbeit des Fanladens und die Rolle, die er seit über zwei Jahrzehnten in der Fanszene des FC St. Pauli innehat, entsprechend würdigen und unsere konstruktive Zusammenarbeit unterstreichen. Das bitten wir, bei aller möglichen Kritik, die man an uns für diese Vorgehensweise herantragen könnte, zu bedenken und bitten um Verständnis.

Für unseren Verkauf an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer und einen möglichen freien Verkauf stehen somit nur Sitzplätze zur Verfügung, die 26,- und 30,- Euro kosten werden. Alle weiteren Infos zum Verkauf der Sitzplatzkarten werden wir hier, an gewohnter Stelle, im Laufe des März nächsten Jahres veröffentlichen.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's