Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Zufrieden mit dem Punkt

Nach dem 2:2 beim VfL Bochum sprachen wir in der Mixed-Zone unter anderem mit dem Doppeltorschützen John Verhoek.

Markus Thorandt: „Letztlich können wir mit dem Punkt zufrieden sein. Nach dem Rückstand sind wir gut zurückgekommen. Wenn wir es danach cleverer anstellen, können wir vielleicht sogar den Dreier mitnehmen. Bochum hatte in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel, von daher geht das Ergebnis unter dem Strich in Ordnung.“


Florian Kringe: „Insgesamt war das ein sehr ansehnliches Spiel. Über den Kampf haben wir am Ende den Punkt gerettet. In der ersten Halbzeit haben wir ein ordentliches Spiel gezeigt und einige Chancen herausgespielt. Natürlich will man nach einer Halbzeitführung drei Punkte mitnehmen, aber Bochum hat am Ende ganz schön gedrückt.“
 

John Verhoek: „Ich habe zwar zwei Tore gemacht, dennoch wäre es mir lieber gewesen, wenn wir drei Punkte mitgenommen hätten. Es zählen hier keine einzelnen Spieler, sondern nur der FC St. Pauli. Beim ersten Tor habe ich den Ball gar nicht so gut angenommen, konnte ihn dann aber mit dem Außenrist trotzdem noch reinmachen. Beim zweiten Tor spielt mich Ratsche prima an, dann hast Du zwei Möglichkeiten: Torhüter ausspielen oder schießen. Ich habe mich für Letzteres entschieden und das Ding war drin. In der ersten Halbzeit hatten wir noch weitere gute Chancen und hätten vielleicht zwei Tore mehr machen müssen. In der zweiten Halbzeit hatten wir zu viele Ballverluste und haben die Konter nicht gut ausgespielt.“

(jk)

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar