Zum Inhalt springen

Mit ASTRA auf dicke Hose machen

Die „Hells Bells“ Glockenschläge sind Dein Klingelton, das Millerntor Dein Wohnzimmer und Astra Dein Gemüse. Aber irgendwie wäre es mal Zeit für einen Stellungswechsel? Kein Problem. ASTRA lässt was springen und verlost 5x2 VIP-Karten im Business-Bereich des Millerntor-Stadions für das Heimspiel der Kiezkicker gegen den MSV Duisburg am Freitag (29.3., 18:30 Uhr).

Du willst dabei sein? Dann schicke einfach eine E-Mail an astra@astra-bier.de und beantworte folgende Frage:

Welchen Namen trägt das Lagerbier in der neuen Astra St. Pauli Brauerei auf der Reeperbahn/Ecke Holstenstrasse?

Einsendeschluss ist am Montag (25.3.). Viel Glück!

Astra. Was dagegen?

_____

Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ausgeschossen: Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen. Keine Gewinn Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme stimmst Du den Teilnahmebedingungen sowie dem Datenschutz zu.

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin