{} }
Zum Inhalt springen

"Auf heißer Spur" - drittes Buch der Rabauken exklusiv schon jetzt erhältlich

Mit "Auf heißer Spur" ist die dritte Auskopplung der Buchreihe der FC St. Pauli Rabauken ab sofort und somit einige Tage vor der offiziellen Veröffentlichugn in den Fanshops am Millerntor-Stadion und auf der Reeperbahn erhältlich.

Die Sommerferien sind vorbei und die Rabauken können es kaum erwarten, auf dem nigelnagelneuen Bolzplatz endlich wieder Fußball zu spielen. Aber blöderweise hängen dort jetzt ständig diese anderen Kicker rum - und das riecht kräftig nach Ärger. Und dann ist da noch die Ausstellung im FC St. Pauli Museum, zu der Emre ein Sammlerstück beitragen kann. Doch gerade als die Rabauken sich die Räume ansehen, verschwindet ein wichtiges Ausstellungsstück! Obwohl es ihnen streng verboten wird, machen machen sie sich auf die Suche nach dem Täter. Und erleben dabei eine Überraschung nach der nächsten...

Das neue, spannende Fußballabenteuer rund um Ove, Tom, Ella, Lilli und den Rest der Rabauken-Bande aus St. Pauli erscheint offiziell am Sonnabend (19.10.) und ist vorab schon ab sofort in den Fanshops am Millerntor-Stadion sowie auf der Reeperbahn erhältlich - also ab aufs Rad und schnell zuschlagen, um die letzten Tage der Ferien noch etwas schmökern zu können!

Im FCSP-Online-Shop sowie im gängigen Buchhandel wird das Buch in den folgenden Tagen erhältlich sein.

 

(at)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's