{} }
Zum Inhalt springen

Alle Tickets verkauft - voller Gästeblock beim Derby-Rückspiel im Volkspark

Alle Karten für das Derby-Auswärtsspiel im Volkspark (Sonnabend, 22.2., 13 Uhr) sind an den Fan gebracht. Bereits nach fünf Minuten war das Kontingent vergriffen. Das Gastkontingent ist somit ausverkauft! Alle, die versuchten, aus dem uns zur Verfügung stehenden Kontingent Karten zu bekommen und nun leer ausgegangen sind, bitten wir um Nachsicht - wir verwalteten den Mangel. Möchte man nochmal nachvollziehen, wie wir verkauften, kann man die entsprechende News HIER finden.

Uns erreichten mehrfach E-Mails mit der Mitteilung, eine Fehlermeldung, dass zusammenhängende Plätze derzeit nicht verfügbar sind, sei angezeigt worden. Hierbei handelte es sich um eine standardisierte Anzeige, dass keine Plätze mehr verfügbar sind. Somit war dies keine Fehlermeldung und die Buchung ist nicht ins Leere gelaufen. Entschuldigung für diesen Umstand, bzw. für die irreführende Formulierung. Wir werden dies wir beim nächsten Verkauf bedenken und umschreiben.

Falls man sich, bei erfolgreicher Buchung, für die Abholung entschieden hat, folgt hier der Hinweis, dass man die gekaufte Karte ab Montag (3.2.) abholen kann. Wir brauchen etwas Vorlauf, um alles vorzubereiten.

Und hat man sich für einen Sitzplatz entschieden, folgt hier der Hinweis, dass die in der Rechnung angegebene Reihe und der angegebene Sitz nicht mit der zugeschickten Karte übereinstimmen. Bei Buchung einer Karte greift das System auf einen angelegten Saalplan zurück, der aber nicht der Blockplan des Gästesitzplatzbereich ist.

Hat man erfolgreich eine Sitzplatzkategorie gebucht und fügte 'Postversand' hinzu, wird die Karte der Preiskategorie nach Verfügbarkeit kommentarlos zugeschickt!

Damit Wünsche des Zusammensitzens im Sitzplatzbereich berücksichtigt werden können, hat man "Abholung Kartencenter" gebucht (Voraussetzung man hat dieselbe Preiskategorie gebucht). Es muss eine Person einer Gruppe, die zusammensitzen möchte, mit der Abholung betraut werden. Diese Person kann frühestens am Montag (3.2.) und spätestens bis Sonnabend (22.2., bis 11 Uhr) zu unseren Öffnungszeiten zum Schalter der Südtribüne kommen. Man bekommt gegen Vorlage des Personalausweises des Abholers/der Abholerin UND aller ausgedruckten Rechnungen entsprechende Karten. Nochmals: Alle Bestellungen, bei denen der "Postversand" gewählt wurde, werden kommentarlos zugeschickt.

_____

Allgemeine Infos zum Auswärtskartenverkauf

Ausführliche und allgemeine Infos zum Auswärtskartenverkauf könnt Ihr HIER nachlesen!

Wer sich die Zeit nimmt, die ausführlichen Hinweise zu lesen, und sich dahingehend orientiert, verbessert die Chancen auf Karten. Eine Mitgliedschaft erhöht dabei die Chancen auf Karten. Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bekommen zu jedem Auswärtsspiel eine Vorkaufsmöglichkeit (außer bei Auswärtsspielen, bei denen anzunehmen ist, dass voraussichtlich alle Kartenwünsche erfüllt werden können).

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's