{} }
Zum Inhalt springen

Zu Gast bei Holstein Kiel – ausverkauft!

Die Karten für das Auswärtsspiel bei Holstein Kiel Anfang April (6.4., 13 Uhr) sind wie angekündigt (News) an den Fan gebracht. Es ging, wie zu erwarten war, sehr schnell. Das Gastkontingent ist somit ausverkauft! Alle, die versuchten, aus dem sehr kleinen Kontingent Karten zu bekommen, und nun leer ausgegangen sind, bitten wir um Nachsicht. Bitte versetzt Euch, bevor Unmut aufkommt, in unsere Lage. Egal wie man es dreht oder wendet, es war eine Mangelsituation!

Wer buchen konnte: Falls man sich für die Abholung entschieden hat, hier der Hinweis, dass man die gekaufte Karte NICHT an einem Heimspieltag abholen kann. Abholen kann man die Karte frühestens ab Donnerstag (7.3.)!

Allgemeine Infos zum Auswärtskartenverkauf

Ausführliche und allgemeine Infos zum Auswärtskartenverkauf könnt ihr HIER nachlesen! Wer sich die Zeit nimmt, die ausführlichen Hinweise zu lesen und sich dahingehend orientiert, verbessert die Chancen auf Karten. Eine Mitgliedschaft erhöht dabei die Chancen auf Karten. Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bekommen zu jedem Auswärtsspiel eine Vorkaufsmöglichkeit (außer bei Auswärtsspielen, wo anzunehmen ist, dass voraussichtlich alle Kartenwünsche erfüllt werden können).

Euer Kartencenter


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin