Zum Inhalt springen

Auswärtsspiel bei Union Berlin ausverkauft!

Seit vergangenen Donnerstag (2.8.) hatten heimische Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, Karten für unser Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin (Sonntag, 26.8., 13:30 Uhr) zu erwerben. Diesem Aufruf sind so viele Fans gefolgt, dass wir nun „ausverkauft“ vermelden können.

Das Kontingent für auswärtige Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die bestellen konnten (Infos: HIER), ist ebenso vergriffen. Von Saison zu Saison bewahrheitet sich, dass das Spiel bei Union besonders nachgefragt ist. Leider konnten wir vielen Anfragen nicht begegnen und verwalteten den Mangel. Das tut uns natürlich leid, und wir bitten um Verständnis.

Ausführliche und allgemeine Infos zum Auswärtskartenverkauf könnt Ihr hier nachlesen: KLICK!

Wer sich die Zeit nimmt, die ausführlichen Hinweise zu lesen und sich künftig dahingehend orientiert, verbessert die Chancen auf Karten. Eine Mitgliedschaft erhöht dabei die Chancen auf Karten (Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bekommen zu jedem Auswärtsspiel eine Vorkaufsmöglichkeit - außer bei Auswärtsspielen, wo anzunehmen ist, dass voraussichtlich alle Kartenwünsche erfüllt werden können).

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin