{} }
Zum Inhalt springen

Jos Luhukay bestimmt Christopher Avevor als neuen Kapitän

Am Freitagabend (19.7.) fiel eine wichtige Entscheidung für die Kiezkicker: Cheftrainer Jos Luhukay bestimmte einen Tag vor der Generalprobe gegen den SC Heerenveen (20.7., Anpfiff: 15 Uhr) Christopher Avevor zum neuen Kapitän der Mannschaft und Daniel Buballa sowie Jan-Philipp Kalla zu seinen Stellvertretern. Die drei Spieler bilden gleichzeitig den Mannschaftsrat.

Jos Luhukay: "Es freut mich, dass die drei meine Entscheidung positiv aufgenommen haben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen und der Mannschaft."

Christopher Avevor: "Das ist eine große Ehre, die Jungs nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb repräsentieren zu dürfen. Ich glaube, wir haben die Verantwortung optimal auf mehrere Schultern verteilt. Ich freue mich auf die Saison als FCSP-Kapitän. Und Buba und Schnecke als meine Stellvertreter - besser hätte es nicht kommen können. Beide können die Mannschaft sehr gut führen und haben ein sehr gutes Standing in der Mannschaft."

 

(ak)

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's