{} }
Zum Inhalt springen

Aziz Bouhaddouz im vorläufigen WM-Kader Marokkos

Tolle Neuigkeiten für unseren Stürmer Aziz Bouhaddouz! Der 31-jährige Angreifer wurde am Dienstagmittag (15.5.) in das vorläufige WM-Aufgebot der marokkanischen Nationalmannschaft berufen.

Während sich ein Großteil der Kiezkicker am Dienstag (15.5.) auf den Weg in die USA gemacht hat, hat Aziz Bouhaddouz nun die Möglichkeit, sich bei Marokkos Cheftrainer Hervé Renard für den endgültigen Kader für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu empfehlen. Unser marrokanischer Nationalspieler wurde in das 35-köpfige vorläufige Aufgebot gerufen. Chefcoach Renard hat bis zum 4. Juni Zeit, seinen finalen Kader für das WM-Turnier zu verkünden. In der Vorbereitung auf die WM trifft Marokko in Testspielen auf die Ukraine (Mittwoch, 30.5.), die Slowakei (Montag, 4.6.) und Estland (Sonnabend, 9.6.). 

Aziz, wir wünschen Dir viel Erfolg und hoffen, Dich in Russland spielen zu sehen!

 

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's