{} }
Zum Inhalt springen

Bereichsleiter und Prokurist der Vermarktung Dirk Schlünz verlässt den FC St. Pauli

Der FC St. Pauli und Dirk Schlünz haben sich einvernehmlich auf die Auflösung des bestehenden Vertrages zum 31.12.2020 geeinigt. Grund sind unterschiedliche Vorstellungen über die zukünftige Ausrichtung der Vermarktung. Dirk Schlünz kam im November 2018 zum FC St. Pauli und hat erfolgreich den Aufbau der gesamten Eigenvermarktungsstrukturen verantwortet und war unter anderem maßgeblich an der Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor congstar beteiligt. 

Präsidium des FC St. Pauli: "Wir bedanken uns bei Dirk Schlünz für seine professionelle Arbeit und sein großes Engagement für den FC St. Pauli und wünschen ihm beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg."

Dirk Schlünz: "Ich bedanke mich ausdrücklich beim gesamten Präsidium für die Zusammenarbeit und das Vertrauen und ebenso bei allen unseren tollen Partnern, die uns in der schwierigen Zeit treu geblieben sind. Der FC St. Pauli ist ein ganz besonderer Verein und ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste.“

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's