{} }
Zum Inhalt springen

Public Viewing am Millerntor: Bereits über 13.000 Tickets verkauft

Für das Public Viewing im Millerntor-Stadion beim Derby wurden bereits über 13.000 Karten verkauft. Aufgrund des großen Andrangs werden weitere Teile der Südtribüne geöffnet. Somit gibt es aktuell noch 200 Karten auf der Gegengeraden und 1.500 Karten auf der Südtribüne.

Damit wird es zum Public Viewing maximal 15.000 Plätze geben. Wenn die noch zur Verfügung stehenden Plätze vergriffen sind, ist die Veranstaltung ausverkauft. Mehr Plätze wird es nicht geben. Daher empfehlen wir allen, die das Public Viewing im Millerntor besuchen möchten, sich im Vorfeld die Karten zu sichern. Es muss damit gerechnet werden, dass es am Sonntag (30.9.) keine Tageskassen mehr gibt und die Veranstaltung schon im Vorfeld ausverkauft sein wird.

Die Tickets können nach wie vor für 4 Euro am Kartencenter des FC St. Pauli oder online - KLICK! - erworben werden. Online ist der Kauf des Tickets als print@home zum selber drucken oder als normales Ticket via Versand möglich. Bei dem print@home-Ticket bitte beachten, dass diese Tickets selbst ausgedruckt werden müssen - mit einem Laserdrucker auf weißem DinA4-Papier! Für den Online-Kauf bitte die bekannten Zugangsdaten verwenden. Kinder bis einschließlich 9 Jahren haben freien Eintritt.

 

Euer Kartencenter

Foto: Antje Frohmüller


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin