{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

#congstarfanchallenge: Kiezkicker bestreiten Testspiel gegen Teutonia 05

Hauptsponsor congstar hatte auf seinem Instagram-Kanal einen Wettbewerb unter dem Hashtag #congstarfanchallenge gestartet, bei dem sich Amateurvereine sich per Video für ein Spiel gegen die Kiezkicker bewerben konnten. Am Ende setzte sich das Video des FC Teutonia 05 gegen die starke Konkurrenz knapp durch und so absolvieren unsere Kiezkicker ein Testspiel gegen den Hamburger Oberligisten.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag (30.6.) um 15 Uhr auf dem Jahnplatz des TSV Winsen (Wedemarsch 15, 21423 Winsen (Luhe)). Der Jahnplatz liegt wenige Gehminuten vom Bahnhof Winsen (Luhe) entfernt, maximal 4.000 Zuschauer fasst die Heimspielstätte des TSV Winsen.

_____

Hier geht es zum Siegervideo des FC Teutonia 05: KLICK!

_____

Ihr wollt beim Duell gegen Teutonia 05 dabei sein? Kein Problem! Eintrittskarten gibt's für 9 Euro (ermäßigt 5 Euro). Im Vorverkauf sind die Tickets beim Vereinshaus des FC Teutonia 05 (Holstentwiete 47, 22763 Hamburg) sowie an der Tageskasse am Spieltag selbst erhältlich.

 

(hb)

Anzeige

Congstar