{} }
Zum Inhalt springen

„Das Herz von St. Pauli“ - Hinz&Kunzt-Sondermagazin über den FCSP

Einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des Magischen FC - den gewährt das neue Sondermagazin „Das Herz von St. Pauli“ von Hinz&Kunzt. 100 Seiten, prall gefüllt mit vielen Fotos und Geschichten, die so noch nicht erzählt worden sind

„Hinz&Kunzt und der FC St. Pauli passen einfach gut zusammen“, sagt Annette Woywode, stellvertretende Chefredakteurin von Hinz&Kunzt und Redaktionsleiterin des Sondermagazins. Eine Spezialausgabe über den Kiezclub zu machen, war daher schon immer ein Traum. Diesen jetzt umzusetzen, wurde möglich durch das Angebot der AFM, die Druckkosten für das Magazin zu übernehmen.

„Bei den Recherchen zum Magazin haben mich die Menschen, die diesen Verein ausmachen, immer wieder schwer begeistert“, erzählt Anette Woywode. „Es sind die Werte, die uns verbinden: Das Eintreten für ein soziales Miteinander, für die Schwächsten in unserer Gesellschaft, für gegenseitigen Respekt – und für den Versuch, neue, andere Wege zu gehen.“

Ihr bekommt das Sondermagazin bei den Hintz&Kunzt-VerkäuferInnen Eures Vertrauens sowie bei uns in beiden Fanshops am Millerntor und auf der Reeperbahn und natürlich im Online-Shop unter www.fcsp-shop.com. Die Erlöse des Heftes über unseren FCSP werden an Hinz&Kunzt gespendet, um eine gemeinsame Feier der Hinz&Kunzt-VerkäuferInnen zu finanzieren.

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's