{} }
Zum Inhalt springen

Zukunftsmusik

Nicht zurückblicken, sondern nach vorn. Es folgt: neue Saison, neues Glück, neues Trikot. Die Saison 2019/20 ist vorbei, das letzte Spiel beim SV Wehen Wiesbaden gespielt. Atmen wir tief durch und blicken schon mal auf das, was uns nächste Saison erwartet - zumindest Trikot-mäßig. Die Jungs in Braun und Weiß spielen in der kommende Saison 2020/21 in Braun und… Creme.  

Achtung Statistikfreunde: Das letzte Mal haben wir in dieser Farbkombi 1998 gespielt. Das Saisonfinale in Wiesbaden haben unsere Kiezkicker erstmals in der Vereinsgeschichte mit einem Trikot der folgenden Saison bestritten! Das wurde sich ja schon oft so gewünscht und das gab es tatsächlich noch nie, aber dieses Jahr ist eben alles anders. Und hier sogar mal besser. Doch genug der Plattitüden.

Braun-creme-braun am Millerntor, Creme-braun-creme in der Fremde. Das Ganze so schlicht wie möglich in der klassischen Under-Armour-Qualität. Und weil wenig Design mehr Design ist, spielen wir in der kommenden Saison in einem braunen Heimtrikot mit leichten, cremefarbenen Ergänzungen. Ohne Schnick-Schnack oder Gedöns. Wir finden das Trikot erfüllt so sehr gut seinen Hauptzweck: ein FCSP-Trikot zu sein.

 

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's