Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli durchläuft zweites Überwachungsaudit erfolgreich

Die DEKRA Certification GmbH hat das Sicherheitsmanagement des FC St. Pauli ein Jahr nach der Erteilung des Zertifikats in einem vorgeschriebenen ersten Überwachungsaudit erneut geprüft und dem Verein nun bescheinigt, dass die diesbezüglichen Anforderungen des DFB erfüllt werden.

Sicherheitsbeauftragter Sven Brux: „Das ausgerechnet ein Risikospiel wie das gegen Holstein Kiel als Kulisse des Audits herhalten musste, war vorher nicht abzusehen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir der Überprüfung standgehalten und dabei sogar zwei Mängel aus dem vergangenen Jahr beseitigen konnten.“

Auch in diesem Jahr bedankt sich der Verein bei den beteiligten Netzwerkpartnern für die gute Zusammenarbeit im Rahmen des Audits.

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin